Gibt es einen Wissenden Sheikh den man die Fragen stellen kann?

Agnos2  24.08.2024, 10:24

nur Islam oder Multireligiös oder Überreligiös

Ahmad1352
Beitragsersteller

Es gibt kein Multireeligös einfach einen Sheik den ich Fragen stellen kann wenn ich unsicher bin

4 Antworten

Suche dir eine vertrauenswürdige Moschee

Ja, die Möglichkeit gibt es.

Unter meinem Linktr.ee findest du zum Beispiel viele Quellen, auch unter der Rubrik "Fragen zum Islam an:" findest du studierte Personen, die dir bis zu einem gewissen Grad weiterhelfen können:

https://linktr.ee/marmoris._

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen gemäß der Ahlus Sunnah wal Jama'ah
Von Experte Dumby435 bestätigt

Es gibt niemanden, der alle Fragen bis auf die kleinsten Details erklären kann.

Vergiss nicht, dass wir letztendlich auch nur Menschen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser

Lies die Erklärungsbücher Tafsir zum Koran.

Hier zum Beispiel und

Hier zum Beispiel.

Du brauchst keinen Scheich - da erzählt jeder was anderes.