Als Moslem bei der Bundespolizei arbeiten erlaubt?

6 Antworten

Polizei-seitig steht dem nichts entgegen, im Gegenteil, Leute mit Migrationshintergrund und entsprechenden Sprachkenntnissen sind ziemlich gesucht.

Wie Dein Glauben das auslegt, weiß ich nicht.

Die Bundespolizei hält ihre Türen auch für Moslems offen.

lg

Kawhimoney
Beitragsersteller

Ja das weiß ich meine frage ist eher andersrum ob der Islam das erlaubt.

Umweltfreund753  02.07.2024, 14:44
@Kawhimoney

Wa Aleikum Salam wa rahmatu Allahi wa Baraktu

Hast du nicht den Vortag von Abu rumaisa darüber gehört?

Umweltfreund753  02.07.2024, 21:18
@Kawhimoney

Bei den Deutschen Behörden solltest du nicht arbeiten weil der Verfassungsschutz dich dann auf Dauer belästigt falls du deine Religion richtig praktizieren willst

Kawhimoney
Beitragsersteller
@Umweltfreund753

Okay die formulierung liegt auf ,solltest‘ und den Verbot hat er aber ausgeschlossen oder?

Nein, darf man nicht, weil du kämpfst für den Taghut (Tyrannen), aber du musst selber irgendwann für den Staat kämpfen und helfen, somit bist du entschuldigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn Allāh etwas verbietet, ist unsere Meinung bedeutungslos

Va aleykum Salam. deine Quelle ist erstmal nicht tiktok, sondern deine Moschee, bzw. Dein Imam/Ustadh/Shaykh/… deshalb solltest du dich auch an ihnen wenden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Am lernen.

Kawhimoney
Beitragsersteller

danke werd ich machen

Ich kenne einige Moslems, die als Polizist arbeiten.

Scheint die zumindest nicht zu interessieren.

Aber die trinken auch Alk und essen Schweinefleisch🤣

Btw...Chips dürfen Moslems auch nicht essen...tun sie aber.

Heuchlerei...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann