Gibt es einen Weg dieses Lego zu säubern?

4 Antworten

In einen Bettbezug stecken, verschließen und bei 60 Grad in die Waschmaschine.

Entweder du packst das in einen Sack und wirfst es bei niedriger Temperatur in die Waschmaschine, oder du legst das in ein Ultraschallbad wie man es z.B. mit Brillen tut.

Wenn die Farbe durch die Sonne verblichen ist kannst du das nicht mehr rückgängig machen, was weg ist ist weg.

Du kannst die Steine in einem Stoffbeutel in die Waschmaschine tun, bei 40 % Feinwäsche. Da verschwindet jeder Schmutz. Aber Verfärbungen durch Sonnenlicht kann man so nicht entfernen.

Das bei Deinen sieht aber eher nach Schmutz aus, Licht würde ja bleichen. Und heller sind bei Dir die Stellen, wo andere Steine drauf waren.

In einen Kopfkissenbezug (mit Reißverschluss) tun und ab in die Waschmaschine.