Gibt es einen Unterschied zwischen "Earl" und "Count"?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur Britishe Staatsbürger dürfen einen Earl- bzw. Lord-Titel führen. ausländer führen den Titel Count, auch wenn es ansich ein englischer Name ist. Die ausländischen Titel, wie Graf oder Comte, Conte werden ebenfalls als Count bezeichnet. Ist aber eine tolle Geschichtslehrerin!!!!!

CountDracula
Beitragsersteller

Nur, weil sie mal den Unterschied zwischen zwei englischen Wörtern nicht weiß? Lehrer sind doch auch nur Menschen...

Aristokrat1  15.12.2011, 05:56
@CountDracula

Might be, if the lessons would be offered in german, but in english! what a pitty.

Als "Count" werden die nicht-englischen Grafen bezeichnet. "Earl" ist nur ein englischer Graf.

CountDracula
Beitragsersteller

Okay danke :)

CountDracula
Beitragsersteller
@CountDracula

Deswegen ist Dracula im Englischen also kein Earl, sondern ein Count :D

Teacher007  28.11.2011, 14:10

prima Antwort - kurz und auf dem Punkt.

Count ist ehr geschichtsträchtig....Earl wird auch in der heutigen Zeit gebraucht!