Gibt es einen unsichtbaren Rutschschutz für Duschen?

6 Antworten

Hallo, die bei anti-rutsch-schutz.de können alle Maße und Größen sowie Formen liefern.... Die Punkte sind gut zu reinigen und wirksam

Es gibt die klebenden Wannenböden auch in transparent!

Es gibt winzig kleine runde durchsichtige Plastikpunkte, weich und elastsich. Die heissen Lärmstopper und sind eigentlich gedacht für z.B. Schränke, damit die Türen nicht so knallen beim Zumachen. Ich hab sie auch schon benutzt als Stopper für Türgriffe im Bad, damit die Fliesen nicht kaputt gehen. Gefunden bei OBI

Antirutsch Lösungen auch ohne die altmodischen Aufkleber für Duschwannen gibt es!

schau mal hier:

http://anti-rutsch-schutz.de

Müsste was für Dich dabei sein!

Viel Glück.

Bin beim Ausmalen darauf gekommen - das Spritzer einer (waschbaren) Wand- bzw. Dispersionsfarbe die Duschtasse rutschfest machen - und weil weiss auf weiss kaum sichtbar ist, hab ichs einfach so gelassen. :-]