Gibt es einen Transit in den USA?

1 Antwort

Die Fragen musst du in Seattle beantworten. Dort reist du ein. Danach sind alle weiteren Flüge in den USA Inlandsflüge.

Es gibt auf US Flughäfen keine Transitzonen.
Jeder, der einen Flughafen in den USA anfliegt, muss einreisen (oder eben nicht), dann geht es eben direkt zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

W3rN1chtFragt
Beitragsersteller

Warum ist das so?

stufix2000  31.01.2023, 19:28
@W3rN1chtFragt

Im Mutterland des zivilen Luftverkehrs ging man beim Bau einfach nicht davon aus, dass jemand dort landen würde und nicht bleiben wollte.

In den USA sind die Flughäfen so konzipiert, dass internationale Flüge ankommen und die Ankommenden sich nach der Immigration, sprich Einreise mit den vielen nationalen Fluggästen mischen, die die große Mehrheit der Reisenden darstellen.

Frei nach dem Motto: wir machen es so, wie wir es für richtig halten, ob das praktisch ist oder nicht.
Die Welt muss sich danach richten oder lässt es bleiben.