Lieber längeres TAE-F RJ45 Anschlusskabel Oder längeres Lan Kabel?

3 Antworten

Ich würde mit LAN kabel arbeiten, und die fritzbox mit einem möglichst kurzen Telefonkabel anschließen. das Telefonkabel ist nicht gedreht (schlag) auf langer strecke kann das probleme mit der Übertragunsrate bedeuten.

lg, anna

Bei 6 Metern ist das egal, aber Telefonkabel ist billiger und dunner und kann deshalb besser unter dem Teppich versteckt werden.

Ramos557
Fragesteller

Ok danke es gibt ja auch auch dünne Lan Kabel

Kannst Du bitte mal Satzzeichen in Deinem Satz verteilen, und zwar sinnvoll. So ist das kaum lesbar.