Wie verbinde ich meine Switch mit einem Lan-Kabel wenn der Router nicht in der nähe steht?

4 Antworten

Dann musst du ein Kabel verlegen..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT

Gamertyp185  07.10.2021, 00:36

xD genau ich auch da bin ich aber auch erst seit gekommen wo ich dein kommi gesehen habe (kappa)

ich kenne da einige mittel und wege

  • metabo
  • hilti
  • makita
  • bosch
  • duss
  • kress
  • aeg
  • black&decker
  • fein
  • festo
  • topcraft
  • parkside
  • skill
  • cmi

manche von denen sind besser, manche schlechter

zusammengefasst könnte man auch bohrmaschine dazu sagen.

Royalknigztx07  30.07.2021, 23:28

Ich hätte von jemanden mit Profil-lvl 71 echt mehr erwartet

Royalknigztx07  31.07.2021, 12:41
@Peppie85

Das weiß ich, daher auch mein Kommentar, und so etwas braucht der Fragesteller nicht

Du kannst ein WLAN Repeater mit Lan Anschluss nehmen, und dann da die Switch anstecken.

Mit Powerlan (Lan über Steckdose), ist aber bei mir nicht gut gelaufen, ständig abgestürzt.