Gibt es einen Porsche mit 4 Sitzen als Cabrio?

3 Antworten

Ja klar, das 911 hat 4. Allerdings sind die hinteren beiden sehr eng..

Arksor
Beitragsersteller

und nur 2 türig

sowas wie der taycan als cabrio wäre geil

CaptainJ847  26.06.2024, 11:24
@Arksor

Richtig. Die Frage zielte ja auf die sitze ab, nicht auf die Türe. 4-Türige Cabrios gibt es glaube ich gar nicht. Ich meine es gab mal eine in den 50ern in den USA oder so..

Bild zum Beitrag

Lexus LC Cabriolet, einfach ein tolles Auto

Porsche sind hässlich und altbacken, mit einem Porsche wird man mich als Autoliebhaber nie beeindrucken oder begeistern

 - (Autokauf, BMW, Mercedes Benz)

Autofan12345  26.06.2024, 08:07

Er hat nach Porsche gefragt

Apfelkruste  26.06.2024, 12:37
@Autofan12345

er ist halt schwul und Porsche ist ein Schwulenauto, gab es bei Autobild, Autos für Schwule im Test und dabei waren Porsche und Fiat

Autofan12345  26.06.2024, 12:45
@Apfelkruste

Sorry, aber das ist eines der dümmsten Dinge, die ich je gehört habe. Wieso soll eine Automarke schwul und nur für schwule geeignet sein?

Apfelkruste  26.06.2024, 12:49
@Apfelkruste

laut Autobild versuchen Porsche, Fiat (500), Citroën, Peugeot und BMW gezielt Schwule als Kundengruppe zu gewinnen

Arksor
Beitragsersteller

Naja Lexus ist aber bei weitem nicht so ausdrucksvoll wie Porsche!

bei lexus denke ich immer an altbackende suv

Apfelkruste  26.06.2024, 01:12
@Arksor

Du bist extrem engstirnig und eingebildet, das ist eine sehr blöde Persönlichkeit

Jeder 911er ist auch für 4 Personen zugelassen...zugegeben hinten nicht sehr komfortabel für große Menschen...aber es wird ein vollwertiges 4 Sitzer Cabrio rauskommen....sehr bald, wart mal ab..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Arksor
Beitragsersteller

Ja nur alle kein Cabrio

Ein Taycan als Cabrio wäre mein Traum