Gibt es einen normalen menschen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Definiere normal! Bei Dir klingt es, als seien normale Menschen Langweiler. Solche die früh aufstehen, ihr Geschäft verrichten, sich die Zähne putzen, frühstücken, zur Arbeit gehen, nach Hause kommen, sich mit der Familie beschäftigen, Abendessen und schlafen gehen.

Fazit HALB DEUTSCHLAND.

Dann bin ich von Montag bis Freitag auch normal und langweilig aber am Wochenende bin ich dann wohl eher durchgeknallt.

powerfraqu6464  17.04.2011, 13:29

Danke für das Goldfähnchen und Lieben Gruß

Jeder Mensch versteht etwas anderes unter normal... Ich denke jedoch dass es weder einen perfekten noch einen normalen Menschen gibt. Jeder Mensch ist einzigartig und jeder wird an einem anderen etwas auszusetzen haben... Oder ist dir schon einmal ein "perfekter" Mensch begegnet..?

Genau richtig. Einen 'normalen Menschen' gibts nicht, weil jeder etwas anderes als normal ansieht; es ist subjektiv. Und selbst wenn es, was absurd ist, diesen einen normalen Menschen geben wuerde - waere er im Grunde nicht normal weil es ihn nur einmal gibt und er somit einzigartig ist. Und das ist auch gut so.

wenn keiner normal ist sind wieder alle normal ;) das widerspricht sich. aber heutzutags ist, denk ich, niemand mehr normal. das wäre ja auch langweilig. jeder hat etwas an sich, was ihn unnormal macht, aber auf diese weise auch besonders

Normal bedeutet für mich, dass ich nicht verdummt bin, aber auch nicht perfekt. Ich kann noch denken und fühlen. Wenn ein Mensch das nicht mehr kann, ist er für mich nicht normal. In diesem Sinne gibt es normale wie unnormale Menschen, wobei nun die Frage wäre, wieviel Menschen sind nach dieser Definition noch normal?