Wären eurer Ansicht nach in einer perfekten Welt alle Menschen Veganer und pansexuell?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

nein 100%
ja 0%

6 Antworten

Ich hab keinen alleinigen und allgemein gültigen Wahrheitsanspruch, alles Erfahrungen die mich das Leben gelehrt hat. Vegetarier sind nicht besser als Fleischesser und umgekehrt ist niemand minderwertiger.

In der Wiederherstellung des Paradieses wird es jedenfalls Vegetarier geben, wie es am Anfang war.

nein

Ich hab nur nein abgestimmt wegen dem Pansexuellen, denn Sexualität hat mMn nichts damit zu tun.

Aber ja, in meiner "perfekten" Welt wäre jeder Vegan. Jedoch ist das nicht mal irgendwie Zentral.

nein

In meiner perfekten Welt lieben alle Menschen gutes Fleich und lieben wen sie wollen, ohne es anderen dauernd mitteilen zu müssen.

In einer perfekten Welt spielt die sexuelle Orientierung des anderen eine untergeordnete Rolle. Wenn jeder pansexuell sein soll, spielt das aber scheinbar eine große Rolle.