Gibt es einen Mp3player mit Internetzugang per Simkarte?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Stimmt nicht ganz CourBLN,... es gibt beispielsweise eine Möglichkeit, mit der man mit den MP3-player übers handy (bluetooth) ins i-netz kann (mein sonyericsson c902 bspw. unterstützt das). Das HAndy dient als Modem.

Es nennt sich Thetering und die neuen Archos internet tablets bieten das: wie Archos 32 IT und Archos 43 IT

Vorraussetzung ist natürlich ein bluetooth-handy mit internet und thetering-option. die meisten sollten das aber unterstützen. Alternativ wär auch ein mobiler router, der mit sim läuft und als acsesspoint fungiert....schlag mich tot, aber ich weiß nicht mehr wie er heißt...googeln :)

Das nennt sich dann Iphone oder auch allgemein Smartphone ;)