Existiert ein kostenloser Chatraum, wo man ohne Registrierung chatten kann?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, natürlich.

Für IRC Server musst du dich meist nicht anmelden. Manche haben aber eine Anmeldefunktion damit keiner deinen Username klaut.

Gibt auch andere Dienste wo man ohne anmeldung Chatten kann, z.B. chatzy

Omegle; aber tun Sie es nicht, meistens befinden sich notgeile Ü-40 Männer dort, die während des Chattens am masturbieren sind.

lg dein maxischneid99

jort93  08.05.2022, 14:53

Ein Chat mit nur 2 Personen ist, meiner Meinung nach, kein Chatroom.