Msp: Haustiere -> Chatraum

3 Antworten

normal musst du nur beim statuis auswählen welches Haustier du mitnehmen willst , im haustier chat kommt ja sowieso ein Feld zum auswählen :3

wenn es durch das lan kabel passt schon...

xfallenxangelx
Fragesteller

Nein Cx Msp ist eine Internetseite, das hat leider nur sehrsehr wenig mit nem realen Haustier zu tun xD

also.. du gehst in deinen Raum und öffnest diesen Ordner wo man neue Möbel in den Raum stellen kann.. dort ist dann ein Ei. dieses ei platzierst du im Raum wo du willst und klickst anschließen drauf. Dada ! Dein haustier