Gibt es einen Kälte-Tauchsieder?

5 Antworten

Piezo Elemente könntest du benutzten.

Rynak  25.01.2016, 11:25

Stimmt, das meinte ich

prohaska2  25.01.2016, 09:43

Leider falsch. Eher Peltier ...

Hello

Thermoelement? https://de.wikibooks.org/wiki/Elektronische_Bauelemente/_Sensoren/_Thermoelement

Je nach Leistung, Bauform, ... einsetzbar oder eben doch nicht.

Oder ein Metallklotz aus dem Gefrieren ins Becken werfen?

irgendwo auf diesem Planeten hat einer sicher so ein ding entwickelt, bloß wo. stelle das glas ins Waschbecken mit kaltem wasser.

Ich suche schon lange ein Gerät, das tagsüber im Zimmer finster machen kann.

Bevarian  25.01.2016, 11:54

    ;)))    Ich hätte da 'ne Schwarzlichtlampe für Dich!

prohaska2  25.01.2016, 20:51
@Bevarian

Und ich dachte immer, Ostfriesen sperren das Licht einfach im Kühlschrank ein ...

;-)))))