Bist du schon mal im Schlaf aus dem Bett gefallen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 79%
Neun 21%

17 Antworten

Ja

Hallo

Ja, aber da war ich noch klein.

Einmal, da war ich glaub 14 Jahre alt, da wäre ich im Schlaf fast aus dem Fenster gesprungen... 😂 Fragt mich bitte nicht, was ich da geträumt habe 😆 Heute kann ich darüber lachen...

Liebe Grüsse ☀️

Ja

Ja, als wir auf Fahrt waren und in einer Jugendherberge übernachteten.

Natürlich von oben aus dem Etagenbett, aua.

Ja

Aber ich war nicht schuld dran... Ich hab mich, warum auch immer, mitten in der Nacht auf meinen Freund drauf gelegt, dann hat er sich umgedreht😬

Zack lag ich auf dem Boden, er hat sich tausend mal Entschuldigt aber keiner konnte was dafür von uns... passiert🫣

LG Kira

Nein, hatte immer ein sicheres Kinderbett sodass ich nicht rausfallen konnte.

Ja

Ja schon paar mal in den letzten Jahren, aber immer nur wenn ich irgendwo geschlafen hab, wo ich sonst nicht schlafe. Also aus meinem eigenen Bett bin ich glaub ich noch nie gefallen hahaha aber im Urlaub schon