N64 Controller für Wii (Emulator)?

1 Antwort

Also ob man N64 Controller an der Wii nutzen kann weiß ich nicht.

oder ob es ein anderen Controller gibt der gut funktionieren würde für meine Wii, bzw. für meine N64 Spiele auf der Wii?

Zum Beispiel der Gamecube-Controller, der ist da die beste Option ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne mal das ein oder andere Videospiel.

ytimoyt  17.06.2024, 20:14

Setzt aber eine original Wii aus 2006 voraus!

Windoofs10  17.06.2024, 20:15
@ytimoyt

Klar, an einer Wii Mini geht das nicht, aber geht das sonst auch nur beim alten Modell?

ytimoyt  17.06.2024, 20:16
@Windoofs10

Ja, die "neue Version" aus 2011 hat keine Gamecube Anschlüsse mehr.

Windoofs10  17.06.2024, 20:17
@ytimoyt

Achso, aber die hatte niemand, den ich kenne.
Aber klar, ohne Anschlüsse wirds schwierig.

Nexoflow
Beitragsersteller

Vielen Dank, ich werde es probieren ^^