Gibt es einen Computer wie der Raspberry Pi für 10-20€?

Gnurfy  06.08.2024, 15:37

Für welche Art von Projekt, und muss das "Derivat trotzdem ähnlich leistungsfähig wie ein Raspi sein?

binanonym664
Beitragsersteller

für einen kleinen Linux Server

Gnurfy  06.08.2024, 15:45

Welchem Zweck soll dieser Server dienen?

binanonym664
Beitragsersteller

Um selbst programmiert Dienste laufen zu lassen die z.B. das Netzwerk nach bestimmten Sachen durchsuchen, hacking, ect.

2 Antworten

Der Raspberry Pi Zero kostet auch nur um die 15 Euro.

klar. jede Menge. halten halt von morgens bis mittags und Infos findest du zu den Chinaböllern auch keine. hol dir nen gebrauchten pi.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt

binanonym664
Beitragsersteller

Gibt es auch eine Alternative welche ich mir auf Amazon bestellen kann für einen kleinen Linux Server für 10-20€?

einandereruser  06.08.2024, 15:51
@binanonym664

Als 13 jähriger darfst Du persönlich noch nichts auf Amazon bestellen. Und bei allen mir bekannten anderen online Shops auch nicht.

Ginpanse  06.08.2024, 16:11
@binanonym664

den amazon kram kannst du sowieso vergessen. rausgeworfenes Geld. spar auf nen raspberry pi. oder schau auf Kleinanzeigen gebraucht.