Verfilmung von J.R.Ward´s Black Dagger

3 Antworten

Nein es gibt keine verfilmung .. hoffe aber es wird verfilmt dass äwre echt cool .. und halloo?? kennt ihr True Blood oder Game of Thrones die serien .. ich meine da wird auch ALLES gezeigt und so könnten die Black Dagger serie auch verfilmen .. schauspieler zu finden ist nicht so schwer es gibt tausend hübsche model die die charaktere gut besetzten würden schau dir dieses video an http://www.youtube.com/watch?v=YoQGUvcxmVY

Es gibt eine Verfilmung, mich würde es interssierne ob es auch eine Deutsche gibt und wie da der film heist, Die Englische hEist Black Dagger Brotherhood http://www.youtube.com/watch?v=vJE8vUOW07E&feature=related

Rappl  17.04.2012, 19:49

Unter dem Video siehst du, dass das ein selbstgemachter Trailer von einem Fan ist. Ich hab auch Teile aus "The covenant-Der Pakt" (Ist auch ein guter Film ;) ) Es gibt also keine Verfilmung.

NikkiW  17.11.2014, 13:52
@Rappl

Stimmt, das ist nur ein fanmade video da sind lauter Ausschnitte von Filmen wie "Underworld Evolution" oder "Blade Trinity" aneinandergereiht. Eigentlich schade - würde mich wirklich über eine Black Dagger-Verfilmung freuen, auch wenn die bestimmt FSK 18 wäre (ich bin 16)

Also ich glaube und HOFFE das es nicht verfilmt wird...und ich bin mir sogar fast sicher....

Denn dieser Film/Serie würde brutal und sher leidanschaftlich sein und ich weiß nicht wie sie das machen wollen....

Auch die Schauspieler wären ein problem..wer spielt wen? Jeder interpretiert die Personen anders...

Und eine Serie würde diese wahnsinnig gute Buchreihe nur runterziehen (siehe Twilght)..

Nein ich hiff inständig das es NICHT verfilmt wird....

Mali13
Beitragsersteller

so betrachtet hast du recht aber einen verfilmung ab 16 Jahre nur für dvd wäre gut.

Blondimausi007  19.02.2011, 11:57
@Mali13

Ich bin mir nicht einmal sicher ob ab 16 nicht noch zu wenig ist...aber wenn sie einige Szenen weglassen...

Ich will es eigentlich trotzdem nicht wirklich..diese Reihe ist einfach viel zu gut um sie einfach durch eine Verfilmung zu versauen...

Aber das ist meine Meinung..:)