Android erhöhen?

2 Antworten

Ohne weitere Details wird man dir leider nicht helfen können.

Um welches Handy genau geht es denn?

Generell kannst du natürlich über die Einstellungen des Geräts nach dem neuesten Software-Update suchen lassen, wenn das Gerät allerdings von vor 10 Jahren ist, dann kriegste natürlich nicht mehr das neuste Android drauf.

Du könntest mit einer Custom Rom, wie es eymk7ed9 auch schreibt, versuchen, ein höheres Android, als das, was du derzeit installiert hast, zu installieren. Problem ist aber dann, dass du möglicherweise mit Leistungseinbußen zu kämpfen haben wirst.
Um eine solche Custom Rom installieren zu können bedarf es allerdings an fortgeschrittenem Wissen.

In der Hoffnung, dass dir mein Beitrag geholfen hat, würde ich mich natürlich über ein "Hilfreich" oder sogar "Hilfreichste Antwort" freuen.

Cheers!

Wenn der Hersteller ein Update dazu liefert

Aber warscheinlich nicht, sonst hättest du diese ja drauf