Gibt es einen 2 Teil vom Film?

5 Antworten

Hallo miteinander :)

Also da ich immer wieder auf der Suche bin - auch Jahre danach - gibt´s irgendwie Hoffnung für manche Filme die dann entweder den gleichen Titel oder evtl. auch nur ein Nachfolger aber halt mit einem anderen Namen, bleibt die Infos so, das es immer noch Heute dazu heißt:

SPLICE-Fortsetzung verschrottet!

Ungeachtet der überwiegend positiven Kritiken sieht es so aus, als würden die Pläne für eine SPLICE- Fortsetzung aufgrund der dürftigen Kasseneinnahmen nun auf Eis gelegt. Das Projekt mit dem vorläufigen Titel SPLICE 2: DREN IN THE CITY befand sich bis vor Kurzem auf der Überholspur für eine Veröffentlichung im Sommer 2011. Insider halten die Schließung für das Beste, da die ersten Drehbücher, in denen es um die Reise des genetischen Hybrids „Dren“ nach Abu Dhabi ging, um Schuhe zu kaufen, von vielen als geschmacklos angesehen wurden. Insbesondere eine Szene, in der die berühmte Chimäre von einer Gruppe muslimischer Frauen vor einem wütenden Mob in Sicherheit gebracht wurde, wurde als besonders anstößig erachtet. In der unverfilmten Szene dankte die sexy genetische Mutation ihren Rettern überschwänglich mit Gezwitscher, nur um dann die Gruppe von Frauen dazu zu bringen, ihre Burkas hochzuheben, um mutierte Beine freizulegen, die mit denen von Dren identisch waren. Wie das Publikum auf solch eine kontroverse Darbietung reagiert hätte, bleibt vielleicht am besten der Fantasie überlassen. SPLICE- Fans sind möglicherweise verwirrt darüber, wie Dren, der nicht nur das Geschlecht wechselte, sondern im ersten Film auch starb, irgendwo anders als in Abu Dhabi Schuhe kaufen konnte. Als Drehbuchautor DYLAN McDILLWEED gebeten wurde, die Inkonsistenz zu erklären , buchstabierte er „Zeitmaschine“ mit Scrabble-Chips, ließ dann Flügel wachsen und flog davon.

Ich suche auch noch ob es nicht evtl. einen Nachfolger gibt. weil die Schauspielerin Elsa Kast die die Sarah Polley gespielt hat, wurde ja am ende noch Schwanger, und ab da kam das Ende.

Ich dachte auch immer wieder, ist die Kritik so schlecht das es keinen Zweiten teil gibt. Also so habe ich es verstanden - dank mehrere Textverläufe - Hier wollte der Regisseur Vincenzo Natali noch einen drüber legen Thema Fantasie, da durch das dies nicht gut ankam Thema Mutationen, wurde ihm sämtliches Material gestrichen, sonst wäre definitiv ein Zweiter Teil noch bei herum gekommen.

Ich weiß, die einen sagen schlechter Film, jedoch zu X-Men sagen alle guter Film, aber Mutationen kann man so und so sehen. Auch wie man sagt das man nicht vergleichen kann - kann man auch nicht, jedoch Splice ist nun mal ein Mutant - davon gibt´s doch Mittlerweile genug, warum dies verboten wurde, verstehe ich bei bestem Willen nicht.

Ja nun, muss man so hin nehmen^^

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, gibt es nicht..

Naja wenn du schon gesucht hast, wird's da sicher nichts weiter zu geben.

Vielleicht planen die ja noch einen. Aber wie SoVain123 schon gesagt hat. Wenn man in Netz nichts findet, dann wohl eher weniger.

Wenn du im Internet nichts findest, dann vermutlich nicht.