Warum kommen keine Filme mehr im TV
Vor ein paar Jahren kamen immer gute und neue Filme. Heute sieht man nur noch Sierren, Shows und Assi TV (RTL) und so ein scheiß. Manchmal wenn ich die TV Zeitung anschaue, kommen am ganzen Tag nur ca. 5 Filme. Was soll das? Was noch gut ist, sind die Dokus z.B auf N24
10 Antworten
Geliefert wird, was das Publikum will. Und wenn die Quoten bei den Filmen stetig sinken, werden eben keine gezeigt oder eingekauft.
Es gibt Leute, die sich über Bibel TV lustig machen aber Dokusoaps saugeil finden.
Die TV Sender wollen doch nur Werbung verkaufen, weil sie dadurch Geld bekommen. Wenn ich einen Film in guter Qualität ansehn will, bleibt nur Kino oder Bluray. Film im Tv mit dauernd Unterbrechungen, dass kotzt mich an.
Hi,
jopp Tv hat ganz schön nachgelassen. Wenn noch Filme kommen ist es am WE, wobei da auch ab und an irgendwelche dummen Shows kommen.
Glaub mal das kommt alles aus dem Amiland rüber und die deutschen Sender meinen das es dem deutschen Zuschauer zusagt....
Filme kosten Geld. Hartz 4 TV kostet fast nichts. Aber letzteres wird vom Publikum gewünscht.