Wenn Ihr einen Film (z.B. im Kino, Fernsehen, etc.) gesehen habt: mit wem unterhaltet Ihr Euch darüber und über was genau (z.B. welche Themen/Fragen etc)?

7 Antworten

Ich unterhalte mich eigentlich nur mit den Personen darüber, mit denen ich den Film gesehen hab. Ansonsten auch mit Leuten, die den Film kennen. Meistens reden wir darüber, wie wir den Film fanden, also was wir gut und was wir weniger gut fanden.

CorgiMcweasel
Beitragsersteller

schaust du Filme mit Freunden oder auch mit anderen Leuten?

Ich unterhalte mich dann immer mit einem Freund und spreche über die Handlung und was mir gefallen und nicht gefallen hat.

Ich bespreche einen Film immer mit meinen Mann. Offene Fragen, Dinge die aufgefallen sind, gute und schlechte Sachen, die Besetzung etc.

Es kommt darauf an mit wem ich es schaue. Wenn ich es z.b. mit einer Freundin geschaut habe unterhalte ich mich mit ihr über die Schauspieler, wie gut sie waren, oder welche Szenen uns besonders gut gefallen haben.

Wenn ich mit meinen Eltern einem Film schaue dann rede ich mit ihnen meistens über den Hintergrund oder die Spezial Effekte, ob sie gut waren oder nicht. Oft auch über die storyline, wie sie uns gefallen haben ode rwas nach unserer Meinung besser wäre...

Hoffe das hat dir geholfen (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja beim Film mit Leuten, die ihn halt auch gesehn haben😅

Genauso bei der Serie