Gibt es einen 2. Teil der Computer-Spiels "Nikki, das erste Abenteuer"?

Um dieses Spiel handelt es sich  - (Computerspiele, Pferd, Fortsetzung)

1 Antwort

Wahrscheinlich war die Nschfrage nicht groß genug im Vergleich zu den Kosten.

Es gibt auch den einoder anderen Film, der durch den Titel auf einen Nachfolger schließen lässt, doch meistens ist der Gewinn ncht groß genug, um weiteres Geld in ein Sequel zu setzen.

PeggyFan
Beitragsersteller

Sehr schade, finde ich. Dann sollte man nicht schon gleich im Voraus solche Titel wählen, die dem Spieler/Zuschauer Hoffnung auf einen 2. Teil geben, wenn nicht zu 100% sicher ist, das es eine Fortsetzung geben wird & die Erwartungen eventuell nicht erfüllt werden können. Das schürt unnötig Ärger & Enttäuschung.

TPFan  06.11.2014, 02:03
@PeggyFan

Ooohjaaa. Das stimmt allerdings.

Aber es wird immer ein paar wenige geben, die traurig über solche Dinge sind, wohingegen die große Mehrheit noch nicht einmal von dem Spiel/Film gehört hat.

Je unbekannter, desto einfacher ist es, so etwas shcnell in der Versnekung verschwinden zu lassen.