SpyxFamily manga Kapitel vom Ende des ersten Teils der Staffel?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Aus meiner persönlichen Sicht, ja
  2. Ja, gibt es
  3. Der Preview zu Folge müssten das Extra Chapter aus Band 2 und 3 sein. Damit endet Teil eins der ersten Staffel genau bei Band 3.

Der Manga hat aktuell 9 Bände in Japan, wovon bisher 8 auf Deutsch veröffentlicht wurden (Band 9 ist für Oktober angekündigt)

Die erste Staffel ist in zwei Hälften geteilt. Der zweite Part startet im Oktober diesen Jahres. Mit 13 geplanten Episoden wird er vermutlich nochmal genauso viel adaptieren. Heißt, das wird für eine zweite Staffel noch etwas dauern. Die Kapitel kommen aktuell auch sehr unregelmäßig, teils monatlich raus.