Gibt es einem Weg in Area 51 zu arbeiten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt man auch irgendwie dort rein ohne abgeschossen zu werden?

Nein, da kommt man nicht rein. Man wird vielleicht nicht gleich abgeschossen, aber rein kommt man trotzdem nicht.

Kann man dort irgendeine Arbeit anfangen?

Nein. Wandere aus, schließe Dich der US-Luftwaffe an, dann kommst Du da vielleicht rein, aber als Zivilist sicher nicht; erst recht nicht mit nem Touristenvisum.

Hallo,

das funktioniert wie bei jedem Job: Bewerben, was sonst? Wenn Du ein natur- oder ingenieurwissenschaftliches Studium absolviert hast, sind die Chancen sogar größer als mit einer Lehre als Bankkaufmann.

Frag einfach mal bei der DARPA bzw. den zuständigen Deinststellen nach. Sollte es aber um geheime Militärprojekte gehen, wird es schwierig, einen Job zu bekommen, aber Genaues erfährst Du nur, wenn Du es überhaupt mal versuchst.

Selbst am hochgeheimen "Manhattenprojekt" waren Amerikaner mit Migrationshintergrund beschäftigt, also sind alle hier gegebenen Antworten, die eine Tätigkeit ablehnen, wahrscheinlich von keinerlei Sachkenntnis getrübt.

Wenn Du etwas über die A51 herausfinden möchtest, dann am ehesten via RemoteViewing. Dagegen habe die noch nichts relevantes unternehmen können. Aber so "grün-hinter-den-Ohren", wie Deine Frage klingt, würde es Dir Probleme machen, was Du dort finden wirst.

Abgeschossen wirst du dort erstmal nicht werden, vorallem weil du dort den eindruck eines ahnungslosen touri machen wirst, du wirst wohl lediglich etwas rustikaler aus dem areal gebracht werden. Versuch da besser nicht rumzuschnueffeln haha