Gibt es eine Zusammenfassung der diversen Immobilien-Portale?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey doch gibt es,

  • immobilo.de
  • Nestoria.de

Viel Erfolg.

NowakAG  02.05.2013, 09:30

Obwohl ich Profi bin, kenne ich die genannten Immobiliensuchmaschinen •immobilo.de und •Nestoria.de nicht. Aber vielleicht sind es ja örtliche Immobiliensuchmaschinen im Ruhrgebiet, dann wäre es ein guter Rat.

Es gibt schon Suchmaschinen. Für Wohngenossenschaften die in der Regel auch deutlich günstiger sind z. B. www.genowu.de

Einige Immobilien-Anzeigen tauchen deshalb bei den verschiedenen Portalen auf, weil es Dienste im Internet gibt (wie z.B. www.ohne-makler.net), welche die inserierten Immobilienanzeigen automatisch auf die großen Portale wie Immoscout24 oder immonet übertragen. Dadurch haben die Inserierenden viel weniger Arbeit und sparen dabei noch so einiges.

meinestadt.de hat eine Suchmaschine, die die Immobilienportale und Zeitungsannoncen anzeigt.

Das ist einfach zu beantworten ...Nein, so eine Seite gibt es nicht.