Nachrichten gehen nicht raus, was tun?

3 Antworten

Hallo, ich habe das gleiche Problem seit Tagen und habe keine Lösung gefunden. Ich habe vor 2 Tagen Quoka angeschrieben und warte jetzt auf eine Antwort. Ist schon sehr ärgerlich.

Installiere die Quoka App auf dem Handy.

beex3
Beitragsersteller

Habe ich auch versucht, nur leider funktioniert das auch nicht  mehr. Nutzt du die Plattform auch? Klappt bei dir alles?

Quoka ist der größte Müll geworden. Die leiten die Nachrichten einfach nicht weiter. Wenn fragst warum kommen nur Gegenfragen statt mal ihr System zu checken...