Gibt es eine Zukunft?

3 Antworten

Es kommt nur zu Diskussionen und mehr nicht.

Wenn man sensibel ist brauch man jemanden mit Herz. Sonst wird man sich nie richtig geliebt fühlen. Und Gefühlskalt finde ich generell problematisch in einer Beziehung weil es ja mit Gefühlen aufbaut, ohne Gefühle oder wenig macht doch gar keine Beziehung sinn.

Stell ich mir grundsätzlich nicht unbedingt einfach vor, aber könnte trotzdem möglich sein, wenn beide sich dennoch sehr lieben und trotzdem gut verstehen. LG :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie Studium

Ja :)

So ist es bei uns

Feather12
Beitragsersteller

das freut mich für euch :)

Tipps ?