Gibt es eine Webseite, wo man Artikel mit Produktionsfehler kaufen kann?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr oft haben die Hersteller in ihren Online Shop eigene Abteilungen die sie z.B. " B Ware" nennen.

Einfach mal googeln nach B Ware oder Restposten man findet eigentlich sehr viele Angebote

Ob es eine Webseite gibt die so etwas sammelt kann ich leider nicht sagen.

Eine Webseite kann ich dir nicht nennen aber B-Ware findet man auf recht vielen Seiten; natürlich gekennzeichnet. Ein Bespiel hierfür wäre die Internetseite von Pollin ;)

sackiboy15
Beitragsersteller

Oke Dankee :)

in vielen ebay shops aber auch auf amazon wird oft und gerne mit b-ware gehandelt. einfach den entsprechenden suchbegriff in verbindung mit dem begriff b-ware eingeben oder im fall von ebay einfach bei artikelzustand auf "neu sonstige" oder "vom hersteller generalüberholt" klicken.

lg, Anna

sackiboy15
Beitragsersteller

dankeeschön, hab ne Website gefunden