Defekten Laptop verkaufen - Erfahrungen

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Es lohnt sich ihn im Gesamten z.B. an Bastler zu verkaufen. 86%
Einzelnde Teile noch zu verkaufen lohnt sich mehr. 14%

2 Antworten

Es lohnt sich ihn im Gesamten z.B. an Bastler zu verkaufen.

Ersatzteilspender suchen viele Leute da die ersatzteile im allgemeinen bei Laptops Teuer sind und die Hersteller sich das cuh teuer bezahlen lassen.

Hab für einen alten IBM Think Pad T3 (ohne Ram, HDD,Akku und Netzteil) mit Displayfehler ( Display gebrochen) immerhin noch 250 Euro bekommen.

Es lohnt sich ihn im Gesamten z.B. an Bastler zu verkaufen.

Ich habe ein defektes Netbook bei Ebay verkauft, daß durch meinen Mann nicht geöffnet werden konnte, weil es sozusagen "ein Teil im Ganzen" war und mein Mann kennt sich mit sowas aus. Ich habe es aber bei Ebay genau beschrieben und das wir es schon versucht haben zu öffnen, es aber nicht geklappt hat und es hat jemand für 84 Euro ersteigert. Das hat sich doch gelohnt. Sonst hätten wir das Teil wegwerfen können und hätten gar nichts gehabt. Für Laptop´s zahlen manche Bastler noch mehr als für Netbook´s.