Gibt es eine upload Seite, bei der man hochgeladene Bilder selbst wieder löschen kann?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heya Hyaene,

wie soll das den gehen?

Die Bilder müssen ja iwo zwischengespeichert werden, damit der andere sie sehen kann...

Postest die Links ja nicht öffentlich und wenn Du schon mit jemanden PN´s schreibst, sollte schon SO VIEL Vertrauen da sein, ihn die (gespeicherten) Links/Bilder zusenden...

Ist (bei der Masse an Bildern) recht unwahrscheinlich das die jemand "findet" und selbst wenn, kann man keinen Beug zu DIR herstellen!

Aber findet HIER (https://picload.org/help.html), bei picload und HIER (http://www.imgbox.de/), bei imgbox, die Möglichkeit die nach ´ner Weile zu löschen...

Gibt, soweit ich mich erinnere, auch via Smartphone/Android ´ne App, die Bilder nach Ablauf einer gewissen Zeit automatisch löscht...

Greetz,

GaiJin

Anonym125213
Beitragsersteller

Die Fragestellung war einfach nur doof. ':-D Ich werde heute noch versuchen sie zu ändern.

Vielen Dank. :-)

Cloud-Speicher wie in Windows 10 OneDrive. Es gibt auch ein paar kostenlose Drittanbieter.

So kannst du Bilder, etc hochladen, runterladen lassen und danach sofort wieder löschen.

GaiJin  09.04.2016, 11:51

Heya mistergl,

BITTE verstehe dass nicht falsch...

Natürlich hast Du recht, mit den Cloud-Speicher, aber das Problem ist halt, mit den "danach sofort wieder löschen", das Du das löschen halt "per Hand" machen musst.

Greetz,

GaiJin

ein Cloudspeicher, und demjenigen den Link schicken (geht teilw. auch mit Passwort wenn nötig)

Du kannst die Bilder auf einen cloud speicherdienst wie onedrive oder Dropbox hochladen und einfach den Link versenden.

Wie soll die andere Person das Bild herunterladen oder anschauen ohne das dass Bild auf die Seite uploadet und somit gespeichert wurde ? Erklär mir das mal bitte.

Anonym125213
Beitragsersteller

Okay, ich hätte wohl schreiben sollen, dass sie nicht öffentlich sichtbar sein sollten, sorry. ;-)