Community für Bücherliebhaber?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

LovelyBooks - Dort ist eine sehr große Community von und mit sehr vielen Leselustigen und es gibt dort auch Leserunden und Buchverlosungen von Autoren und Verlagsgruppen

buechereule.de - Das ist ein Forum von Büchereulen für Büchereulen und dort kann man sich auch über Bücher austauschen

Woher ich das weiß:Hobby – Bücherwurm

Versuch es über Facebook. Da hat doch mittlerweile jeder eine Gruppe. Die Pratchett Fans sind recht aktiv, soweit ich weiß.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)

Ja, die App Goodreads ist eine 10/10