Gibt es eine ungefähre Preisklasse für Tamaskane?

3 Antworten

Tamaskan sind keine anerkannte Hunderasse.

Wenn du Züchter findest, dann kostet es dich einen anruf um nach den Preisen zu fragen...

Wer allerdings einen Züchter anruft um gleich nach den Preisen für eventuell zum Verkauf stehende Welpen fragt, ist ganz schnell schon mal "untendurch" und kriegt dort dann ganz bestimmt keinen Hund.

Für Geld kriegt man aber schließlich alles...

Also pack mal am besten ein dickes Bündel Geldscheine ein und dann schaltest du mal in den einschlägigen Internet-Portalen die ein oder andere Such-Anzeige...

1500-2000 € solltest du für einen so seltenen Rassehund rechnen.

Nur so nebenbei. Wir haben bereits einen Hund aus dem Tierheim... Und ich möchte ja nun genau aus dem genannten Gründen erst mal nicht bei Züchtern anfragen. Trotzdem danke für die Antworten.