Gibt es eine Text to Porn KI?

2 Antworten

frei verfügbar noch nicht, SORA wird schranken dafür haben. Aber rein technisch ist das natürlich machbar und alles was machbar ist wird auch gemacht (mit den erwartbaren problemen... stichwort kinderpornografie). Aber ganz ehrlich, ich bin da zweigeteilt. Auf der einen seite denke ich es wird den Markt an so ner scheiße kaputt machen.... sprich es kommen keine echte Kinder zu schaden... auf der anderen Seite natürlich die Bedenken dass die Verfügbarkeit das verlangen nach echtem Kontakt steigern könnten. Hab da noch keine echte Meinung dazu.

also zumindest was bilder angeht, hab ich das sogar mal ausprobiert haha.

erschreckend was KI alles kann