Gibt es eine seriöse Seite?

4 Antworten

Kurze Antwort: nein.

Es gibt diverse Seiten die sogar kostenlos sind, aber so überlaufen von Männern sind, dass man praktisch keine Chance hat. Zudem kommen viele Fake profile.

Im real Life wirst in einer Bar oder Diskothek wesentlich erfolgreicher sein.

Domimusic629
Beitragsersteller

Ich versuche schon seit Jahren Frauen anzusprechen. Ich Trau mich immer noch nicht. Ich check nicht wie man sich das trauen kann

4I8I15I16I23I42  14.06.2019, 02:20
@Domimusic629

Ich kenne das, habe exakt das gleiche Problem. Es ist zum Verzweifeln. Ich habe schon tausende Euro für Prostituierte ausgegeben und über 2.000 Euro für eine Sex Doll, die aber totaler Müll war und die ich dann mit extremen Verlusten verkauft habe. Von dem ganzen Geld hätte man schon extrem viel unternehmen und kaufen können.

Turbomann  28.06.2019, 06:47
@Domimusic629

Lieber Domimusic629

Du bist kaum 17 oder schon? Dann kannst du noch gar nicht so lange geübt haben, mit Frauen anzusprechen.

Vergesse diese Seiten, die dich unter Umständen jetzt schon in eine Schuldenfalle stürzen. Hast du Freunde, dann gehe mit denen raus, treffe dich zum Sport, mano da drausen laufen tausend Mädels herum, aber du musst dich überwinden, sie auch mal anzusprechen.

Auch das gehört zum selbstständig werden dazu.

Außerdem solltest du dir mehr wert sein, als dass du dir Sexseiten suchst, wo dir Frauen irgendwas vormachen und nebenher noch ihre Wäsche bügeln.

Zudem musst du dir - wenn schon - die AGB solcher Seiten durchlesen, ob sie kostenlos sind oder ein Probeabo, das du rechtzeitig kündigen musst und die meisten dieser Seiten sind a b 18..

Also wenn du wirklich schlau sein willst, dann suche in der Realität.

JoyClub.de

Als Mann sollte man aber Premium haben.

4I8I15I16I23I42  14.06.2019, 02:21

Wie schnell kommt man da ungefähr zum Erfolg?