Seriöse Dating/ Kontakt Apps...Wer weiß was?

7 Antworten

100% Seriöse Apps gibt es dafür glaube ich nicht wirklich. Viele alle haben irgendeine Macke.

Die genannten Apps alá Lovoo, Tinder und Co. sind zwar auch möglich aber nicht ideal für das was du suchst, da zwar viele dort das gleiche suchen, aber sehr viele halt auch nur nach der Liebe suchen.

Hier in Köln gab es letztes Jahr eine große Party die dazu passen würde. Ich weiss aber nicht mehr wie die heißt (im alten Wartesaal war das glaube ich)Ich glaube es findet auch regelmäßig zumindest 1mal jährlich statt. Ich denke wenn du einmal bei sowas warst, kannst du dir von dort aus ganz schnell Kontakte aufbauen und jeder weiss etwas wo man sich in der Szene als nächstes hingeht und sich trifft usw.

Es sind überall fackes vorhanden

Tinder (kostenlos), BLINQ (unsicher, ob auch für Deutschland), datingzero (auch kostenlos, jedoch einfach browserbasiert auf dem Handy).

Doreen1987
Beitragsersteller

Danke ich schau mich mal um

Als attraktive junge Frau findest du überall Männer die ein Abenteuer mit dir eingehen würden, sogar hier.

Doreen1987
Beitragsersteller

Toll...habe aber nach einer "seriösen" App und nicht nach Angeboten hier gefragt.