Günstige Switch Spiele?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Switch Spiele sind generell relativ teuer. Deswegen empfehle ich dir Seiten wie z.B "Idealo.de" zu nutzen um niedrige Preise und Angebote zu finden und direkt den verkaufenden Markt mit dem niedrigsten Preis zu sehen. Dort kannst du dir auch direkt einen Wecker stellen, der dich sofort benachrichtigt, sobald es unter einem bestimmten Preis (den du auswählen kannst) verfügbar ist.

Auf Plattformen wie Ebay oder Ebay Kleinanzeigen gucken und nach Sales (zb am Black Friday) Ausschau halten.

Woher ich das weiß:Hobby – Klassisches Nintendo-Kind

Elomod
Beitragsersteller

Danke :)

Auf dem Gebrauchtmarkt ist alles möglich.

Elomod
Beitragsersteller

Danke dir :)

Schau mal auf ebay nach, vllt findest du ja was gebraucht für unter 30 Euro.

Elomod
Beitragsersteller

Danke dir ^^

Schau mal auf der Internetseite Instant Gaming vorbei ;D. Dort habe ich auch schon Spiele billig bekommen.

Elomod
Beitragsersteller

Dankeschön :)