Auf welcher seite kann ich Steven universe der film kostenlos schauen?

2 Antworten

Kostenlos und umsonst? Dann stell dir vor, du bist die Firma, die Filme verkauft. Und kein Schwein kauft die Filme, weil irgendwelche Arschkrampen den Film irgendwo auf hundert Internetseiten zum kostenlos und umsonst schauen bereitstellen. Wer nichts verkauft, macht Verluste. Danach kommen immer schlechtere Filme und Strafverfolgung von Filmdieben, und irgendwann mal gibts gar nichts mehr.

Lass dir den Film doch einfach schenken.

Nirgendwo