Adventure Time Auf Englisch oder Deutsch?

5 Antworten

Bei Originaldub hast du natürlich Olivia Olsen als Marceline, The Vampire Queen - auf die ich nicht verzichten würde. Kannst ja mal schauen, ob dir ihre Stimme gefällt. https://www.youtube.com/watch?v=MMwE5X0oWnI

Und natürlich John Di Maggio (Bender aus "Futurma", Dr. Drakken aus "Kim Possible", King Zog aus "Disenchantment") als Jake. Und auf Justin Roiland ("Rick & Morty) als Graf Zitronenbaum würde ich auch nicht verzichten wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

es empfiehlt sich immer Serien, Filme & co auf der Original Sprache zu schauen, sprich wenn du gut englisch kannst schau es am besten auf Englisch.

(Wo kann ich dir leider nicht sagen)

Grüße
bazy0

Ich bin immer der Meinung serien in der original Sprache zu gucken. Sprich, wenn du englisch kannst guck es auf englisch. Im deutschen geht der witz so verloren

ich find die originale fassung auch immer besser.. AUSSER bei adventure time

die stimmen passen irgendwie besser, aber is geschmackssache

die folgen kannst du dir sowieso mehrmals geben, sind richtig lustig

Nimm die englische. Allein schon wegen einem Haufen von Wortspielen, die in anderen Sprachen überhaupt nicht rüberkommen.