Gibt es eine Person in eurem Leben, die ihr mehr liebt als euch selbst?

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist mein Mann, ihn stelle ich selbstverständlich über meine Eigenliebe

DianaValesko  10.09.2024, 20:29

Danke für den ⭐ich freue mich sehr, alles Gute für Dich.

Noch nicht nein. Hoffe es ändert sich bald.

Meine Familie bekommt meine Dankbarkeit immer zu hören allerdings.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Freunde sind nicht automatisch die echten.

Heyy,

Da gibt's mehrere Personen, die ich mehr mag als mich selbst.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

Ja, es gibt 4 dieser Personen und ein Tier. Diese sind mir wirklich sehr wichtig, und ihnen soll niemals was passieren ♥️

LG

Ja klar mein Freund, meine Mama und meinen Papa und meinen Hund der vorhin eingeschläfert wurde