Wie erkenne ich ,dass mich eine Person nach einer Trennung noch liebt?

3 Antworten

Wenn man sich trennt heißt es nicht immer, dass der eine Teil den anderen nicht mehr liebt, bzw. keine Gefühle mehr für den anderen hat. Sowas passiert ja nicht von heut auf morgen. Natürlich kann es vorkommen dass der einer schon seit längerem immer weniger Gefühle für den anderen geht, jedoch so lange durchhält bis alle Gefühle weg sind, sowas geht jedoch eher (statistisch gesehen) von der weiblichen aus. Wahrscheinlicher ist es jedoch, dass es einfach nicht für den einen Part klappt oder er andere (Zukunfst-) Vorstellungen hat. Man sagt wenn man etwas liebt dann kommt es wieder zurück und falls du genau das möchtest, ist Geduld ehrlich gesagt das beste und einzige Merkmal was ich dir geben kann und woran du erkennst dass dein Partner dich noch so sehr liebt dass er trotz Hürden wieder mit dir zusammen sein möchte. Aber ich denke nicht dass, wenn es jetzt nicht einen außergewöhnlichen Grund gab für die Trennung, dein Partner dich einfach so nicht mehr liebt bzw. keine Gefühle für dich hat. Kommt natürlich auch darauf an wie lange die Trennung her ist, wenn es schon über drei Jahre her ist und dein Ex eine Familie oder seit längerem in einer glücklichen Beziehung ist, dann ist es sehr wahrscheinlich dass die Person drüber hinweg ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verlassener55
Fragesteller

Es ist 1 Tag he

Echte Liebe kann nicht sterben, weil man oft oder meistens seinesgleichen liebt.

wenn die Person dich lieben würde hätte es keine Trennung gegeben