Gibt es eine Möglichkeit wie meine Freundin mehr Zeit mit mir verbringen will?

4 Antworten

Hey,

wenn sie nicht mehr Zeit mit Dir verbringen will, würde ich sie nicht als Freundin, eher als bessere Bekannte bezeichnen.

Insgesamt kannst Du niemanden zwingen mehr Zeit mit Dir zu verbringen, das muss freiwillig geschehen. Ich weiß natürlich, dass Du sie nicht zwingen willst, aber wenn sie selbst die Zeit mit Dir als nicht so wichtig erachtet, lass lieber auf Dauer die Finger von ihr, oder frag sie bestenfalls, ob Du sie bei ihren Unternehmungen begleiten kannst, LG. :-)

Ja sicher gibt es die. Als erstes sie mal fragen. Reden sollte nämlich Punkt eins in einer Beziehung sein :-)

Das sollst du mit Ihr Persönlich reden,wir kennen deine Freundin und dich auch nicht.Wer kann dir das den nun sagen?Nur Sie zu dir wenn du zu Ihr das fragst. Und 1-2 x im Monat treffen?ist zu wenig,das ist gar nichts,da existiert nix.Nimm dir lieber ein andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Freundin=Partnerin?

Wie alt seit ihr, wie weit wohnt ihr voneinander weg, aus welchen Gründen findet sie nie Zeit? Habt ihr euch am Anfang auf eine Fernbeziehung geeinigt?

"da ich einfach gerne mehr Zeit mit ihr verbringen soll", wieso "soll"?

TheOneGuyThat
Beitragsersteller

*will

liquorcabinet  03.09.2023, 13:36
@TheOneGuyThat

Wieso ignorierst du alle anderen Fragen? Setzt du dich denn mal mit ihr hin und sprichst über deine Gefühle und dieses Problem?

TheOneGuyThat
Beitragsersteller
@liquorcabinet

Klar sie antwortet meistens mit „ka“ oder sowas ändert tut sich trotzdem nichts

liquorcabinet  03.09.2023, 14:50
@TheOneGuyThat

Du lässt dich mit "Keine Ahnung" abspeisen? Mein Gott ey, ich verstehe sowas alles nicht. Mach mit ihr Schluss oder sag ihr, dass du dich dazu gezwungen fühlst bald Schluss zu machen, wenn sie weiterhin nicht bereit ist, dir gute Gründe dafür zu nennen, wieso sie dich derart selten sehen möchte. Das ist doch alles nicht mehr normal.