Gibt es eine Möglichkeit seine 5 nicht unterschreiben zu lassen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der einzige weg wäre es mit deiner Lehrerin für das besagte Fach, darüber zu reden und zu hoffen, das sie Verständnis zeigt

HoskevonBerg  14.06.2024, 07:44

Was aber auch damit enden kann, dass deine Lehrerin mit deiner Mutter reden will, wegen der Ausraster.

Du kannst die Unterschrift fälschen aber wenn das auffällt hast du weit größere Probleme, also gut überlegen.

Vielleicht mit deiner Lehrerin reden oder ein anderen erwachsenen finden der Unterschreibt vielleicht.

Nein, gibt es nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrerin für Englisch und Spanisch