Gibt es eine Möglichkeit noch 1,80 zu werden?

5 Antworten

Wenn der Typ rechts 1,73 m groß ist, ist der links eher 2,30 m groß. Ein Größenunterschied von 7 cm (was dir noch zu 1,80 m fehlen würde) entspricht eher 1/3 des Kopfes. Einem 1,80 m Typen müsstest du also etwa bis zu den Augen gehen.

Im Grunde gibt es nur 2 Möglichkeiten:

  • Plateau- oder Absatzschuhe zum Kaschieren des Größenunterschieds
  • Eine OP zur Beinverlängerung (teuer und risikobehaftet)

Oder du arbeitest an deinen völlig unnötigen Minderwertigkeitskomplexen.

Da es dir nur um die Partnersuche zu gehen scheint: 1,73 m bist du immer noch größer als die meisten Frauen, womit du diesbezüglich auch dem Ideal der meisten Frauen entsprichst. Und ich weiß, es fällt dir schwer das zu begreifen: Frauen interessieren sich auch für Typen, die nich 100%ig ihrem Ideal entsprechen.

Dei beidrn auf deinem Bild haben einen Grössenunterschied von 50-60 cm. Der lange ist also 2,25 bis 2,35 , nicht 1,80.

Wenn du die Wachstumsphase schon hinter dir hast, geht das nur operativ.

Die Kosten für eine beidseitige Beinverlängerung liegen je nach Ausgangssituation, Vorgehensweise und Verlängerungsausmaß zwischen 60.000 € und 160.000 € und werden nicht von den Krankenkassen übernommen.

https://www.beinverlaengerung.de/fallbeispiele/kosmetische-beinverlaengerung

StarRiderLegend
Beitragsersteller

Nein, diese Verlängerungen sind bescheuert, man ist danach noch mehr gehandicapt.

Bonye  26.08.2024, 12:43
@StarRiderLegend

Wie willst du es dann erreichen? Schuheinlagen oder Schuhe mit hohen Sohlen willst du nicht, OP willst du auch nicht. Sondern..?

"Die Machtlosen können nur überleben, wenn sie sich den Mächtigsten unterwerfen."

Nein, du gewinnst nd mehr. ;)🌸☕

Nein gibt es nicht. Komm endlich klar damit.

Der Größenvergleich auf deinem dollen Bild ist mehr als übertrieben lächerlich