Gibt es eine Möglichkeit, all diese Schrottfragen und -beiträge auf GF (gefühlt gut 95 % aller Beiträge) herauszufiltern, sodass man sie erst gar nicht sieht?

4 Antworten

Schön wärs. Alleine die fatale Rechtschreibung hier lässt mich fast nur noch sarkastische antworten verfassen.

neamoun
Beitragsersteller

Es ist nicht nur die Rechtschreibung ...

Nein, das geht nicht

Irgendwas bekäme man dann trotzdem angezeigt

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Leider nicht. Schön wäre es.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit dem 18.2.2024 ein Gutefrage-Nutzer

Du kannst bestimmte #Tags für die jeweiligen Themenwelten auf deiner Startseite herausfiltern.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)