Warum sieht gf so komisch aus?

Hier bild

6 Antworten

Vermutlich wäre diese Einstellung nur bei Dir so. Ob es an Deine Einstellungen oder Deine, eigenen Darstellungen auf der App liegt, weiß ich es nicht, aber es wäre optisch besser, wenn Du solche Einstellungen davon änderst. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Das ist wohl eine Einstellung vom Browser aus. Benutze entweder einen anderen oder gehe in die Einstellungen und schalte es dort ab.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das sieht mir nach dem Farbblindmodus aus. Schau mal in deinem Handy. Ich vermute, dort in den Einstellungen, hast du es irgendwo aktiviert. Denn die Farben sind extrem hervorgehoben, was zu diesem Modus passt. Da dein Browser scheinbar auch so aussieht, gehe ich von einer Handyeinstellung aus. Wenn du nicht weißt, wo du es findest Google: {DeinHandy} Disable Colorblind Mode (oder so)

Bei mir sieht es normal aus. Ein Bild würde aber helfen um zu wissen was bei dir komisch aussieht.

daniiiiiiiii09
Beitragsersteller

Hab eins hinzugefügt

Ja, das sieht eindeutig nur bei dir so aus.

Weil: Ich musste davon noch nicht lachen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung