Minecraft Furniture Mod Mailbox entfernen?
Ich habe mir in der Minecraft Version 1.7.10 den Furniture Mod geholt mit dem man zusätzliche Möbel-Items erhält. So auch eine Mailbox. Ich wollte wissen, was diese genau macht und habe sie deshalb in mein Haus gebaut. Als ich mit der rechten Maustaste draufgeklickt hab, konnte ich sie wie eine kleine Truhe verwenden. Als ich diesen Vorgang allerdings wiederholt habe, bekam ich plötzlich folgende Nachricht: This Mailbox belongs to Error (Contact Admin) Dann habe ich versuchte sie wieder abzubauen, allerdings stand dann da: You need to unlock the mail box to destory it. Crouch and right click with your bare hand to unlock. Das habe ich dann gemacht, und dort stand: You don´t have permission to unlock this mailbox.
Hoffentlich habt ihr verstanden, was ich meine. Wie kann ich die Mailbox unlocken? Diese steht jetzt nämlich mitten in meinem Haus und nervt total.
2 Antworten
Ich glaube es gab da einen Hammer mit dem man das mit Rechtsklick entfernen kann... Weiß aber nicht wie genau das heißt, denke aber es heist einfach Hammer!
Vielen Dank fürs Sternle meinerseits! Und n Tipp: Ich hab mal kombiniert Furniture Mod und Belvedaire oder so heißt er :D Da musst du den Menschen helfen ihre Stadt aufzubauen, falls du interessiert bist kann ich den genauen Namen suchen :D Lg
Okay? :D Meine Aura wahrscheinlich! :D Hauptsache es hat geklappt! Hatte damals dieselbe Frage gefragt, und nie eine Antwort bekommen. Musste Stundenlang rumsuchen und rumprobieren :// Falls die Antwort hilfreich war, wähl sie doch zur hilfreichsten! Lg
Ersteinmal:
Danke für die Antwort. ^^
Das habe ich die ganze Zeit schon versucht. Wegen deiner Antwort habe ich es allerdings noch mal mit einem anderen Hammer versucht und jetzt hat es geklappt.
Hi, ich nochmal! Such im Kreativ Inventar Hammer und rechtsklicke damit den Briefkasten, wenns nd klappt probiers mal mit shift und rechtsklick! Hoffe es klappt!