Minecraft Furniture Mod Mailbox entfernen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube es gab da einen Hammer mit dem man das mit Rechtsklick entfernen kann... Weiß aber nicht wie genau das heißt, denke aber es heist einfach Hammer!

WoolfXD
Beitragsersteller

Ersteinmal:

Danke für die Antwort. ^^

Das habe ich die ganze Zeit schon versucht. Wegen deiner Antwort habe ich es allerdings noch mal mit einem anderen Hammer versucht und jetzt hat es geklappt.

Cr4zYshInY  10.08.2015, 19:28

Okay? :D Meine Aura wahrscheinlich! :D Hauptsache es hat geklappt! Hatte damals dieselbe Frage gefragt, und nie eine Antwort bekommen. Musste Stundenlang rumsuchen und rumprobieren :// Falls die Antwort hilfreich war, wähl sie doch zur hilfreichsten! Lg

Cr4zYshInY  24.08.2015, 17:54

Vielen Dank fürs Sternle meinerseits! Und n Tipp: Ich hab mal kombiniert Furniture Mod und Belvedaire oder so heißt er :D Da musst du den Menschen helfen ihre Stadt aufzubauen, falls du interessiert bist kann ich den genauen Namen suchen :D Lg

Hi, ich nochmal! Such im Kreativ Inventar Hammer und rechtsklicke damit den Briefkasten, wenns nd klappt probiers mal mit shift und rechtsklick! Hoffe es klappt!