gibt es eine LEGALE alternative zu kinox.to? (im internet)

5 Antworten

Legale Alternativen kosten Geld, da muss ich dich enttäuschen. Von kinox.to und anderen Seite wie movie2k.to würde ich Dir abraten. Der Besuch ist legal, das Streamen von Filmen hingegen nicht, da dabei eine temporäre Datei erstellt wird. Noch dazu sind die Seiten meist mit Viren, Trojanern etc. verseucht.

Du könntest deine Freunde nach bestimmten Filmen fragen, kostenpflichtig streamen bei Maxdome zum Beispiel, in die Videothek gehen und den Film sehr günstig ausleihen, ins Kino gehen oder den Film kaufen. Ansonsten kannst Du mit ein bisschen Glück die Filme auf Youtube oder Myvideo finden.

MfG Aphaiton

kiki2207
Beitragsersteller

=)

Youtube :D Da gibt es eben auch nicht alle Filme aber schon einige.

Also das gefällt dir vielleicht nicht aber kauf es die Filme für ungefähr 5 Euro bei Ebay oda Amazon kaufen : /

Legale Alternativen sind kostenpflichtig, es gibt also keine WAHRE Alternative.

nein kenne keine.