Vegane Alternative zu quark?

3 Antworten

Es gibt von Alpro eine Quarkalternative - bekommst du u.a. im Rewe.

Allerdings hängt das vom jeweiligen Marktleiter ab, ob in deinem Rewe erhältlich oder nicht.

Kokos Jogurt oder Soja Quark?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Artischokenherz
Beitragsersteller

Kann sowas schmechen? Das gibs nur im Bioladen or? Kenne sonst nur sojajoghurt aus dem kühlregal und das sieht meeegaeckelig aus

Youareme  16.03.2019, 10:30
@Artischokenherz

Ich empfehle was wie Vanille oder Erdbeeren hinzufügen, dann schmeckts auch. Aber das ist jedem überlassen

Artischokenherz
Beitragsersteller
@Youareme

Also diese Lampe da und Erdbeeren, vanille und meine sprossen?

Youareme  16.03.2019, 14:20
@Artischokenherz

Warum nicht, beide Erdbeeren sowie Vanille haben einen süssenden Effekt wodurch diese Sache etwas Pep bekommt.

Artischokenherz
Beitragsersteller
@Youareme

Ja dann stell. Ich mir aber schonmal den brecheeimer daneben 🍴😣😫

Youareme  16.03.2019, 14:34
@Artischokenherz

Ich denke na ja das könntest eh besser zum Salat machen anstatt mit Quark. Mal daran gedacht? Mit etwas Gurken, einem leckeren Salat und etwas Öl und Essig wäre es für mich geniessbarer als mit Quark. Meine Meinung